Matchwinner Skinner

Buffalo nach Pleiten-Serie zurück auf Siegerstraße

Eishockey
23.11.2022 14:17

Nach acht Niederlagen in Folge haben sich die Buffalo Sabres am Dienstag wieder siegreich zurückgemeldet. Hauptverantwortlich dafür war Jeff Skinner mit zwei Treffern und drei Assists beim 7:2-Auswärtserfolg über die Montreal Canadiens.

Schon in der ersten Spielminute stellten die Gäste innerhalb von 52 Sekunden eine 2:0-Führung her, eine schnellere 2:0-Führung hatten die Sabres zuletzt 1975 (49 Sek.) geschafft.

Auch die New York Rangers feierten einen Auswärtssieg, sie besiegten die Los Angeles Lakers mit 5:3. Dabei hatte L.A. auch einen Blitzstart (1:0 nach 35 Sekunden) hingelegt, doch Chris Kreider sorgte mit zwei Treffern im Schlussabschnitt für die Entscheidung.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele