Klartext in der Krise

Burgstaller: „Der hat bei Rapid nichts verloren“

Fußball National
10.09.2022 19:38

Guido Burgstaller ist bekannt für klare Worte - so auch nach dem blamablen 1:3 gegen den WAC. Dem Rapid-Kapitän stößt offenbar die Einstellung einiger Spieler bitter auf! „Wir müssen endlich die Basics auf den Platz bringen“, schnauft der Stürmer im Gespräch mit Sky, „wer das nicht macht, der hat bei Rapid nichts verloren!“ 

„Wir haben die Schnauze voll“, „Feldhofer raus“, „Zoki raus“ und „Vorstand raus“, hallte es nach dem 1:3 gegen den WAC durch das Allianz Stadion. Die grün-weiße Fan-Seele kocht, das weiß auch Kapitän Burgstaller. „Ich verstehe sie, wenn sie sauer sind“, sagte er nach dem Spiel ganz offen, „bei dem, was wir zusammenspielen. Wir haben uns viel vorgenommen, aber sogar einfache Dinge gelingen nicht, deshalb sind wir komplett verdient untergegangen“.

Doch wie kommt Rapid aus dieser Krise raus? Burgstaller: „So blöd das klingt, aber es geht um die Basics! Wir müssen noch mehr arbeiten, noch mehr Gas geben und das Ego hinten anstellen. Wer das nicht macht, der hat bei Rapid nichts verloren!" 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele