13.07.2022 06:56 |

Nach Ehe-Aus

ABBA-Star Björn Ulvaeus: Neue Frau an seiner Seite

ABBA-Star Björn Ulvaeus hat sich mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt. Der 77-Jährige kam am Dienstagabend in Stockholm Händchen haltend mit Christina Sas zur Premiere des von ihm produzierten Zirkus-Musicals „Pippi på Cirkus“ über ein Abenteuer von Pippi Langstrumpf. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Sie hätten sich vor Kurzem getroffen, sagte Ulvaeus auf dem roten Teppich, ohne nähere Details dazu zu nennen.

„Meine Partnerin Christina“
Bei dem schwedischen Unterhaltungsmedium „Hänt“ stellte er sie mit den Worten vor: „Ich bin mit Christina hier, meiner Partnerin Christina.“ Er habe sie gerne zu dem Event mitbringen wollen.

Im Februar hatten Ulvaeus und seine zweite Ehefrau Lena die Scheidung nach über 40 Jahren Ehe bekanntgegeben. Zuvor war er während der großen ABBA-Zeit in den 1970er-Jahren mit seiner Band-Kollegin Agnetha Fältskog liiert gewesen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 19. August 2022
Wetter Symbol