Von Straße abgekommen

Ehepaar stirbt bei Motorradunfall in NÖ

Am Mittwoch ist es im Bezirk Mistelbach in Niederösterreich zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei ist ein Ehepaar, das zusammen mit dem Motorrad unterwegs war, ums Leben gekommen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der tragische Unfall hatte sich in den Mittagsstunden ereignet, als das Paar mit dem Motorrad von Gaweinstal in Richtung Schrick unterwegs war. Der 60-jährige Biker ist laut Polizei in einer Linkskurve von der B7 abgekommen und anschließend gegen einen Brückenpfeiler geprallt.

Starben noch am Unfallort
Der Lenker starb ebenso wie seine am Sozius mitfahrende 59 Jahre alte Ehefrau. Trotz notärztlicher Behandlung kam für das Paar jede Hilfe zu spät. Beide starben noch am Unfallort.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 11. August 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
12° / 26°
heiter
13° / 27°
heiter
11° / 28°
wolkig
12° / 27°
wolkig
7° / 24°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)