Shalimar zeigt‘s

Urlaub! David Alaba erholt sich von Mammut-Saison

Fußball International
15.06.2022 07:01

David Alaba macht Urlaub. Das weiß die Öffentlichkeit dank seiner Herzdame Shalimar. Die zeigt sich mit David im Urlaub - den sich der Champions-League-Sieger nach einer regelrechten Mammut-Saison auch verdient hat.

Kofferpacken, ein Zwischensack, die Fahrt zum Münchener Flughafen, ein Inside-Pic aus dem Flieger, die Autofahrt zum Hotel, der Pool bei Nacht und natürlich ein Turtel-Foto mit David Alaba - fein säuberlich dokumentiert Shalimar Heppner, Davids Lebenspartnerin, auf Insta detailreich den Urlaubsbeginn mit Familie. Wohin genau diese konkret aufgebrochen ist, verrät sie nicht. Der Familie scheint‘s aber gut zu gehen - auch, weil am Abend ein „amazing dinner“ auf dem Programm stand.

Erholung nach „Gesundheitsgefährdung“
David Alaba kann die Erholung bestimmt gebrauchen. Zum einen, weil er auf eine regelrechte Mammut-Saison mit Real Madrid, Champions-League-Sieg und Meistertitel inklusive, zurückblickt. Zum anderen, weil danach noch der Nations-League-Wahnsinn auf dem Programm stand - vier Länderspiele (von denen Alaba nur zwei bestritt) in elf Tagen. Herber Prohaska nannte diese Spieleflut jungst in seiner Kolumne „gesundheitsgefährdend“.

Tatsächlich musste Alaba der langen Saison auch Tribut zollen: Gegen Frankreich angeschlagen ausgewechselt, trat der die Reise zum Auswärtsspiel in Dänemark mit der Mannschaft zwar mit an, spielte dort aber nicht.

Jetzt ist aber eh Erholung - und hoffentlich auch Regeneration - angesagt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele