Zwei Unfälle

St. Veiter blieb verletzt unter Motorrad liegen

Kärnten
10.05.2022 06:24

Weil sie gestürzt waren, verletzten sich ein 15-jähriger Motorfahrrad-Fahrer und ein 47-jähriger Motorradfahrer aus St. Veit. Beide musste aufgrund ihrer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Kurz vor 16 Uhr spielte sich der erste Unfall im Stadtgebiet von St. Veit ab. Eine 34-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk St. Veit wollte gerade zu einem Baumarkt einbiegen, was durch eine Auto-Kolonne verhindert wurde. Eine Autofahrerin ließ der 34-Jährigen genug Platz, um links einzufahren.

Dabei bemerkte sie einen Motorradfahrer, der auf dem Abbiegestreifen gerade an der stehenden Fahrzeugkolonne vorbeifahren wollte. Die Pkw-Lenkerin blieb abrupt stehen, der Motorradfahrer machte eine Vollbremsung und kam indessen Folge zu Sturz. Er verriss dabei seinen Lenker, stürzte und blieb unter dem Motorrad liegen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und ins AUKH Klagenfurt eingeliefert.

Motorfahrrad-Fahrer (15) krachte in Pkw
Auf einer Gemeindestraße in Feldkirchen fuhr der 15-Jährige gerade in eine Kreuzung ein. Gleichzeitig fuhr eine 25-jährige Pkw-Lenkerin ebenfalls in die Kreuzung ein. Der 15-Jährige stieß mit dem Motorfahrrad gegen die rechte Seite des Pkw und kam dadurch zu Sturz. Er wurde unbestimmten Grades verletzt in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele