04.05.2022 11:42 |

Schreck im Training

Heftiger Sturz: Biathletin „weiß nicht mehr viel“

Biathletin Karoline Offigstad Knotten hat beim Sommertraining eine Schrecksekunde erlebt: Die Norwegerin kam am Samstag mit ihrem Fahrrad auf einer Schotterstraße schwer zu Sturz. Ihr Helm bewahrte die 27-Jährige vor schlimmeren Verletzungen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Ich weiß nicht mehr viel und kann mich nur erinnern, wie ich am Straßenrand saß“, sagte Knotten der norwegischen Tageszeitung „VG“. Bei ihrem Unfall zog sich Knotten zahlreiche Abschürfungen im Gesicht zu.

„Am Kopf fehlt mir sonst nichts. Zum Glück habe ich einen Fahrradhelm benutzt. Ohne Helm wäre es wohl schlimmer gelaufen“, so Knotten, die in der vergangenen Saison mit Platz drei im Sprint von Otepää aufzeigen hatte können.

Via Instagram postete sie ein Bild von ihrem Helm. Zusätzlich sind die kaputte Sonnenbrille sowie ein blutiges Stirnband zu sehen. Knottens Appell an ihre Follower: „Ekelhaft daran zu denken, wie es ohne gelaufen wäre. Tragt immer einen Helm!“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol