02.05.2022 10:50 |

Honeymoon in Italien

Kourtney Kardashian: So verführt sie Travis Barker

Bei Kourtney Kardashian und Travis Barker liegt eindeutig Liebe in der Luft! Erst vor wenigen Wochen gab die älteste Kardashian-Schwester ihrem Rocker-Lover in Las Vegas das Jawort, jetzt feiern die beiden in Bella Italia ihren Honeymoon. Die Looks der 43-Jährigen beim Kurztrip an den Comer See: Verführung pur!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kourtney Kardashian und Travis Barker verbrachten jetzt einige romantische Tage am Comer See. Dass die beiden Hals über Kopf verliebt sind, das ist dabei nicht zu übersehen. Paparazzi lichteten die ältere Schwester von Kim Kardashian und den Rocker beim Planschen im Hotelpool ab.

Nach einem gemeinsamen Sprung ins kühle Nass wird da gebusselt, was das Zeug hält. Bei dem sexy Cut-out-Badeanzug, in dem seine frisch angetraute Ehefrau steckte, kann man es dem 46-Jährigen aber auch nicht verdenken, dass er seine Hände nicht von Kourtney lassen konnte.

Sexy Dress fürs Dinner mit Travis Barker
Doch nicht nur beim Baden am See zog die 43-Jährige alle Blicke auf sich, sondern auch beim Dinner am Abend. Auf Instagram veröffentlichte Kourtney nämlich nicht nur Fotos von ihrem Trip nach Italien, sondern zeigte sich zudem in einem sehr aufregenden Kleid.

Das grüne Dress legte sich wie eine zweite Haut um die Kurven der Kardashian-Beauty. Deutlich zu sehen war dabei: Für Unterwäsche war da nicht mehr viel Platz. Auf den BH hatte die Dreifach-Mama, die zuletzt offen über ihren Kinderwunsch gesprochen hatte, einfach verzichtet. 

Blitz-Hochzeit in Las Vegas
Anfang April wurde bekannt, dass sich Kourtney Kardashian und Travis Barker in Las Vegas vor einem Elvis-Imitator das Jawort gegeben haben. Die Zeremonie sei ganz schnell gegangen, das Paar habe sich dabei ständig geküsst, verriet der Besitzer der „One Love Wedding Chapel“ damals US-Medien. „Sie haben kaum Luft bekommen“, erzählte er. „Sie waren total verliebt!“ Nur vier Leute seien bei der Blitz-Hochzeit dabei gewesen.

Unklar war jedoch, ob das Paar eine Heiratslizenz hatte und die Hochzeit somit rechtsgültig ist. Es soll nun aber sowieso noch „mehrere“ weitere Feiern geben, um den besonderen Anlass zu feiern und sollte die Vegas-Heirat ungültig sein, so wird bei den Feiern wohl der Segen nachgeholt werden können.

Kourtney Kardashian war zuvor zwischen 2005 und 2015 mit Scott Disick zusammen und hat mit ihm die Kinder Mason (12), Penelope (9) und Reign (7). Barker mit seiner Ex-Frau Shanna Moakler hat die Kinder Landon (18) und Alabama (16).

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol