Unfall in Regau

Zwei verletzte Lenker bei Frontalzusammenstoß

Oberösterreich
18.04.2022 10:00

„Nur“ zwei Verletzte forderte ein spektakulärer Frontalzusammenstoß im Osterverkehr in Regau.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 13.30 Uhr im Gemeindegebiet von Regau. Dabei fuhr ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck mit seinem Pkw auf der B 145 Richtung Vöcklabruck. Zeitgleich lenkte ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Braunau seinen Pkw in die Gegenrichtung. Bei ihm im Fahrzeug befanden sich seine 41-jährige Lebensgefährtin und die beiden Kinder, 13 und fünf Jahre alt. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zum Frontalzusammenstoß, bei dem der 34-Jährige seinen Wagen verriss, über die Böschung stürzte und sich überschlug.

Pkw kam am Dach zum Liegen
Sein Auto kam auf dem Dach zum Liegen und er konnte sich selbstständig befreien. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Der 49-Jährige erlitt leichte Verletzungen an der rechten Hand und wurde ebenfalls ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht. Seine Lebensgefährtin und die beiden Kinder blieben unverletzt.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele