22.03.2022 10:27 |

Mamas verwöhnen

Gewinnen Sie ein Umstyling zum Muttertag!

Rechtzeitig zum Muttertag wartet auf sechs Mamas ein neuer Style für jeweils 900 Euro! Wir erklären, wie Sie bei unserer Muttertags-Umsytlingaktion mitmachen können.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wer den Winter endgültig abstreifen und mit einem peppigen neuen Look in den Frühling starten möchte, der ist bei unserer großen Umstylingaktion goldrichtig. Stylingexpertin Silvia Katzdobler verpasst nämlich rechtzeitig zum Muttertag sechs „Krone“-Leserinnen kostenlos einen neuen Look inklusive Stylingberatung.

Neues Outfit & neue Frisur
„Diesmal werde ich drei Mutter-Tochter-Gespanne auswählen, die von Kleider Bauer neu eingekleidet sowie mit Sachgutscheinen und Pflegeprodukten von Schwarzkopf & Co. ausgestattet werden“, verrät Katzdobler, die heuer ein besonderes Bonuszuckerl für die Kärntner Mütter zu bieten hat: „Auch ein professionelles Fotoshooting und ein Gutschein für ein Personal EMS-Training bei Alive 656 ist Teil des Gesamtpakets im Wert von 900 Euro pro Person!“

So machen Sie mit!

Wer sich selbst und seine Mama zum Superstar machen möchte, der schickt bis spätestens Ostersonntag aktuelle Fotos und eine Begründung, warum man das Umstyling verdient hat, an office@styling-katzdobler.at!

Mütter verwöhnen
Wichtig: Die Kandidatinnen müssen Mutter sein. Katzdobler: „Die Kärntner Mütter müssen im Leben so vieles leisten und haben es mehr als verdient, einmal richtig verwöhnt und gestylt zu werden. Mit meinen Zaubertricks mache ich die Mamas zu Superstars; ich lasse sie eine neue Persönlichkeit entdecken!“ Oft genügen nämlich kleine Veränderung, die im persönlichen Vorabgespräch geklärt werden. „Es braucht vielleicht nicht mehr als die richtigen Tipps!“, sagt Katzdobler.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)