19.03.2022 09:19 |

Keine Lebensgefahr

15-Jähriger bei Streit mit Messer schwer verletzt

Zu einer brutalen Attacke dürfte es am Freitagabend auf einem Parkplatz im Tiroler Ebbs (Bezirk Kufstein) gekommen sein. Ein 15-Jähriger wurde dabei Opfer einer Messerattacke. Der mutmaßliche Täter (ebenfalls 15) dürfte während eines Streites die Waffe gezückt und zugestochen haben. Er ergriff die Flucht, konnte wenig später festgenommen werden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Eine Streiterei zwischen zwei 15-jährigen Österreichern dürfte am Freitagabend auf einem Parkplatz eskaliert sein. Nach Angaben der Polizei zückte einer der Jugendlichen einen spitzen Gegengand und attackierte seinen Kollegen. Dieser erlitt dabei Verletzungen im Bereich des Bauches.

Täter ergriff die Flucht, Opfer außer Lebensgefahr
„Der Verdächtige ergriff anschließend die Flucht und konnte im Zuge der sofortigen Fahndung letztlich festgenommen werden“, heißt es seitens der Polizei. Zu den genauen Umständen war bislang noch nichts bekannt. Das Opfer wurde ins Krankenhaus nach Kufstein eingeliefert. Er befindet sich nach aktuellen Informationen außer Lebensgefahr.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
12° / 25°
wolkig
11° / 25°
wolkig
11° / 22°
wolkig
11° / 25°
wolkig
12° / 27°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)