18.03.2022 08:52 |

15 Minuten Gameplay

„Hogwarts Legacy“: Zurück in die Zauberschule

Zurück in die wohl berühmteste Zauberschule der Welt kehren Gamer noch heuer mit „Hogwarts Legacy“. Ein erster, knapp 15-minütiger Gameplay-Trailer gibt nun Einblick in die fabelhafte Welt des Open-World-Action-Rollenspiels.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Hogwarts Legacy“ hätte eigentlich schon 2021 erscheinen sollen, wurde dann aber auf heuer verschoben. Dem neuen Trailer nach müssen sich PC- und Konsolenspieler aber noch gedulden: Als Veröffentlichungsdatum gibt Publisher Warner Bros. noch wenig konkret das diesjährige Weihnachtsfest an.

Zum Spielinhalt ist bislang so viel bekannt: Spieler schlüpfen in die Rolle eines neuen Zauberlehrlings, der sich entscheiden muss, wie er seine Fähigkeiten einsetzt. Die Abenteuer führen an bekannte Schauplätze des Harry-Potter-Universums wie das Dorf Hogsmeade oder den Verbotenen Wald, doch auch neue Orte soll das Spiel bereithalten.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol