04.03.2022 15:37 |

Defensivmann kommt

Villacher SV verstärkt sich vor dem Play-Off

Der Villacher SV hat sich vor dem Play-off der ICE Hockey League noch einmal verstärkt. Die Kärntner nahmen laut einer Mitteilung vom Freitag den 21-jährigen Verteidiger Julian Payr unter Vertrag.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 1,93 m große Vorarlberger wurde in der Schweiz ausgebildet und bestritt u.a. für den HC Davos 41 Spiele in der höchsten Schweizer Liga. Nach einer Verletzung musste Payr zuletzt aber länger pausieren und arbeitete im Vorjahr bei der VEU Feldkirch an seinem Comeback.

Payr war bereits Kapitän des österreichischen U18- und U20-Nationalteams. In der A-Auswahl bestritt er bis dato sechs Spiele. Beim VSV unterschrieb er für zwei Jahre.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol