Stephanie Venier:

„Schönste Platzierung“ nach Rücktrittsgedanken

Wintersport
27.02.2022 11:36

Ein kräftiges Lebenszeichen von Stephanie Venier! Die ÖSV-Dame, die aufgrund von sehr durchwachsenen Leistungen schon an einen Rücktritt gedacht hatte, fuhr am Sonntag bei der Abfahrt in Crans-Montana völlig überraschend in die Top-5.

„Es war eine Riesenerleichterung, als ich im Ziel war. Das ist die schönste Platzierung meiner Karriere, nachdem es in letzter Zeit so schwierig war“, strahlt die Tirolerin im ORF-Interview.

„Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, ob das noch das richtige ist und ob ich noch vorne mitfahren kann. Ein kleiner Gedanke ans Karriereende war schon da. Es ist nicht schön, wenn man da hintennach fährt. Da macht es null Spaß mehr“, schildert Venier.

Doch sie blieb weiter dran! In Crans-Montana hatte sie laut eigenen Angaben nichts mehr zu verlieren. „Jetzt bin ich locker drauflos gefahren. Der ganze Kampf hat sich gelohnt“, ist Venier erleichtert.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele