Gesicht verwundet

Teenager stach mit Teppichmesser auf Opfer ein

Wien
25.02.2022 13:31

Eskaliert ist offenbar ein Streit zwischen zwei Jugendlichen am Donnerstag gegen 17.50 Uhr in der Quellenstraße in Wien-Favoriten. Im Zuge eines Wortgefechts soll ein 16-jähriger Bursche sein Teppichmesser gezückt und auf sein Gegenüber eingestochen haben. Das 17-jährige Opfer befindet sich nun im Spital. 

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Favoriten wurden von einem 16-Jährigen alarmiert, der beobachtet hatte, wie ein Bursche (16) auf offener Straße mit einem Teppichmesser auf sein Opfer einstach. Nach der Attacke soll der Tatverdächtige geflüchtet sein.

Das Opfer, welches Verletzungen im Gesicht erlitten hatte, konnte den Beamten den Namen des Beschuldigten nennen. So konnte die Wohnadresse ermittelt und über die Staatsanwaltschaft Wien eine Festrahmenanordnung erwirkt werden. Der mutmaßliche Täter wurde kurze Zeit später in seiner Wohnung festgenommen. Auch ein Teppichmesser wurde vor Ort gefunden. Der 16-Jährige verweigert jedoch die Aussage. 

Bislang konnte der verwundete 17-Jährige noch nicht einvernommen werden, da er sich im Krankenhaus befindet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele