WAC vor Salzburg-Hit

Kofler: „Österreich ist keine Pimperl-Liga“

Kärnten
19.02.2022 19:20

Auf WAC-Goalie Alex Kofler wird im Sonntag-Hit bei Salzburg so einiges zukommen. Der 35-Jährige zieht nach dem starken Aufttritt gegen die Bayern vor Salzburg einmal mehr den Hut. 

Goalie Alex Kofler hofft, das Geheimrezept gegen die Salzburger Übermacht zu kennen: „Es wird viel Offensivpower auf uns zukommen! Aber wenn wir die Ruhe am Ball bewahren, cool bleiben, ist was drin für uns!“

„Mental schwierig“
Ob’s gar ein Vorteil sein könnte, dass Salzburg nach dem 1:1 in der Champions League noch an die Bayern denkt? „Ja, das war ein kräfteraubendes Spiel. Es könnte mental schwierig sein, sich wieder auf die Bundesliga zu konzentrieren. Vielleicht ist das ein kleiner Prozentsatz, der uns hilft“, hofft Kofler.

„Echte Klasse“
Vor den Bullen zieht Kofler jedenfalls den Hut. „Wie sie die Bayern in der Königsklasse gefordert haben, war schon echte Klasse. Da sieht man einmal, dass Österreich keine Pimperl-Liga ist!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele