Kontrakt bis 2015

Vertrag von Viveiros als KAC-Trainer verlängert

Kärnten
13.05.2011 12:40
Der österreichische Eishockey-Vizemeister KAC hat den Vertrag seines Trainer Manny Viveiros bis 2015 verlängert. Der 45-jährige Austro-Kanadier war im Oktober 2006 interimistisch zum Nachfolger von Kevin Primeau ernannt worden. Viveiros, ehemaliger KAC-Kapitän, führte den Traditionsklub in der Saison 2008/09 zum 29. Meistertitel und in der abgelaufenen Saison ins Finale.
"Ich bin froh, dass der Vorstand mir das Vertrauen gibt, und ich meine Arbeit in Klagenfurt die nächsten Jahre fortführen kann. Unser Ziel wird sein, den Nachwuchs weiter zu entwickeln, die Anzahl der Ausländer zu reduzieren und vermehrt einheimischen Spielern die Möglichkeit zu geben, in der ersten Mannschaft zu spielen. Meine Familie und ich sind sehr glücklich, denn mittlerweile ist Klagenfurt unsere Heimat", erklärte Viveiros.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele