Auch Ballo bald weg

Feldhofer: „Wir waren auf Abgänge vorbereitet“

Fußball National
27.01.2022 06:25

Rapid kam am Mittwochabend wieder in Wien an, Trainer Ferdinand Feldhofer zog ein positives Fazit über das zwölftägige Camp in Belek. „Die drei Testspiele haben gezeigt, dass wir vor allem athletisch sehr gut unterwegs sind und richtig viele Dinge, die wir trainiert haben, schon umgesetzt worden sind.“ Dennoch steht für den 42-Jährigen fest: „Ich sehe in der Mannschaft noch ein großes Potenzial nach oben.“

Die (bevorstehenden) Abgänge kommentiert der Coach nüchtern: „Wir waren darauf vorbereitet, dass solche Dinge passieren werden. Erfahrungsgemäß kann es dann immer wieder sehr schnell gehen. Doch warten wir ab, wie es am Ende ausgehen wird.“

Bei Rückkehrer Yusuf Demir zeigt der Pfeil laut Feldhofer konstant nach oben: „Er findet Tag für Tag besser rein, es wird aber noch etwas dauern, bis er wieder zu alter Stärke gefunden hat. Insofern dürfen wir uns von ihm in den ersten Wochen nicht zu viel erwarten, um ihn auch nicht zu sehr unter Druck zu setzen.“

Laut englischen Medien zu Ende ist die Zeit von Thierno Ballo in Hütteldorf: Der 20-Jährige kehrt zu Chelsea zurück. In Wien kam der U21-Teamspieler zu 14 Einsätzen bzw. 670 Spielminuten, wirklich in Szene setzen konnte er sich nie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele