25.01.2022 21:34 |

Schladminger Nightrace

Marco Schwarz: „Es geht nicht leicht von der Hand“

Nein, das 25. Nightrace in Schladming war nicht das Rennen von Marco Schwarz! Nach Platz 24 im ersten Lauf konnte der Kärntner auch im zweiten Durchgang nicht überzeugen und wirkt vor Olympia etwas ratlos.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Ich habe überlegt, warum es nicht läuft“, gestand Schwarz nach dem Rennen im ORF-Interview. „Ich versuche alles, das ganze Team reißt sich den Arsch auf. Aber es geht nicht leicht von der Hand. Heute war der Druck ein bisserl von mir weg - aber ich habe es nicht ganz so umsetzen können, wie ich mir das vorgestellt habe."

Er spekulierte auch drüber, ob die Abstimmung nicht die Richtige gewesen sei. Letzten Endes reichte es nicht für die Top Ten. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol