04.01.2022 21:24 |

Anhänger stürzte ab

Kurioser Unfall: Wohnwagen löste sich von Pkw

Eine Stunde musste am Dienstag um die Mittagszeit die Bundesstraße bei Strass im Tiroler Zillertal gesperrt werden. Grund war die Bergung eines Wohnwagens. Dieser hatte sich auf der Fahrt vom Pkw eines Deutschen gelöst. Der Lenker versuchte noch, den Anhänger zu stoppen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Unfall passierte gegen 11.30 Uhr: Ein 24-Jähriger aus Deutschland lenkte seinen Personenkraftwagen mit Wohnmobilanhänger auf der Bundesstraße in Richtung Norden. Dabei löste sich aus unbekannter Ursache der Anhänger von der Anhängerkupplung.

Wohnwagen überholte Auto
Der Lenker bemerkte, dass der Wohnwagen ihn auf der linken Spur überholte. Um ihn zu stoppen, betätigte er die Bremse des Autos und versuchte den Anhänger abzufangen. Dieser kam jedoch kurz nach einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und stürzte über die Böschung. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Anhänger wurde schwer beschädigt. 

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 29. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 4°
stark bewölkt
-2° / 6°
stark bewölkt
-4° / 2°
bedeckt
-1° / 5°
stark bewölkt
-4° / 4°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)