So schön schwanger!

Lawrence verzaubert mit Babybauch bei Premiere

Adabei
06.12.2021 10:15

Lange kann es bei Jennifer Lawrence nicht mehr dauern! Die schöne Schauspielerin verzauberte am Sonntagabend in New York bei der Weltpremiere des Netflix-Streifens „Don‘t Look Up“ mit ihrer Babykugel, die sich deutlich unter ihrem Glitzerkleid wölbte.

Im September hat Jennifer Lawrence öffentlich gemacht, dass sie mit ihrem Ehemann Cooke Maroney ihr erstes Kind erwartet. Wie gut die Schwangerschaft der Hollywood-Beauty steht, davon konnten sich Fans und Fotografen am Sonntagabend ein Bild machen. Zum ersten Mal zeigte sich die 31-Jährige nämlich mit Babybauch bei einem offiziellen Auftritt.

Jennifer Lawrence mit XXL-Babybauch im Glitzerkleid
Bei der Weltpremiere von „Don‘t Look Up“ in New York schritt Lawrence in einer Robe von Dior über den roten Teppich. Ihr Babybauch, der sich unter dem Glitzerstoff wölbte, war dabei nicht mehr zu übersehen - und Lawrence stahl damit selbst ihren Film-Kollegen Leonardo DiCaprio, Meryl Streep oder Jonah Hill die Show.

Die süße XXL-Babykugel lässt es erahnen: Lange wird es bis zur Geburt ihres Babys wohl nicht mehr dauern. Den Geburtstermin hält die schöne Schauspielerin freilich weiterhin unter Verschluss. Im Interview mit der „Vanity Fair“ vor wenigen Wochen verriet Lawrence nämlich, dass sie ihren Nachwuchs und ihren Ehemann am liebsten sein Leben lang aus der Öffentlichkeit heraushalten möchte.

„Wäre ich auf einer Dinner-Party und jemand würde sagen ,Oh mein Gott, du erwartest ein Kind‘, würde ich nicht antworten ,Gott, ich kann darüber nicht reden, geh weg von mir, du Psycho!‘“, schilderte die Oscarpreisträgerin. „Aber jeder Instinkt meines Körpers will ihre Privatsphäre den Rest ihres Lebens beschützen, so gut ich es kann.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele