Durch Videos überführt

Lauten Nachbarn in Linz 93 Autoreifen zerstochen

Oberösterreich
29.11.2021 15:00

Zur Selbstjustiz hat ein Rumäne in Linz gegriffen, weil ihm seine Nachbarn zu laut waren. Er zerstach die Reifen der geparkten Autos, insgesamt 93 Stück!

Der 43-Jährige soll seit April im Linzer Stadtteil Bindermichl in acht Straßen bei 91 Fahrzeugen einen oder mehrere Autoreifen beschädigt haben. Die Autos gehören 65 Anrainern.

„Ich war‘s nicht“
Jetzt konnten Polizisten den Verdächtigen durch Videos überführen. Der in der Nähe wohnhaft gewesene Beschuldigte zeigte sich bei der Vernehmung nicht geständig. Er gab jedoch an, dass er sich durch die Nachbarn immer wieder gestört gefühlt und im dortigen Mehrparteienhaus keine Ruhe gehabt habe.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele