28.11.2021 07:56 |

Ski-Weltcup im Ticker

Ab 20.15 Uhr LIVE: Super-G in Lake Louise

Nach dem ÖSV-Doppelsieg in der Abfahrt geht es für die Männer heute mit einem Super-G in Lake Louise weiter. Das Rennen startet um 20.15 Uhr. Mit dem sportkrone.at-Liveticker sind Sie HIER hautnah mit dabei!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Hier der Liveticker:

Am Freitag war der geplante Speed-Auftakt der Männer in den kanadischen Rocky Mountains noch ausgefallen. Wegen anhaltenden Schneefalls hatte die Jury die Abfahrt lange vor der Startzeit abgesagt.

Am Samstag folgte dann der große rot-weiß-rote Jubel. Matthias Mayer gewann die Abfahrt vor Cortina-Doppelweltmeister Vincent Kriechmayr, Dritter wurde der Schweizer Beat Feuz. Dürfen unsere Ski-Herren heute wieder jubeln? Ab 20.15 Uhr wissen wir mehr …

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)