„Warm anziehen“

Quarantänefrei: Kickl freut sich auf Protestmarsch

Politik
25.11.2021 19:41

Herbert Kickl ist zurück - in einem Facebook-Posting vermeldete der an Corona erkrankte FPÖ-Chef, dass seine behördlich auferlegte Quarantäne nun vorüber sei. Die Erkrankung dürfte jedenfalls zu keinem Sinneswandel in Sachen Corona-Pandemie geführt haben - er freue sich bereits darauf, beim nächsten Protestmarsch mitzumarschieren, verlautbarte der 53-Jährige.

Kickl hatte am 15. November seinen positiven Corona-Test bekannt gemacht. Die Geschäfte als Partei- und Klubobmann führte er von zu Hause aus, mit „milden Symptomen“, wie seitens der Partei betont wurde. An der Corona-Demo vergangenen Samstag in Wien konnte er wegen der Quarantäne nicht teilnehmen, er wurde aber zu einer Kundgebung zugeschaltet.

„Spaziergang“ angekündigt
„Jetzt ist es amtlich: Schallenberg, Mückstein und Co. können sich wieder so richtig warm anziehen, denn meine Quarantäne ist zu Ende“, gab er nun bekannt: „Den ersten Tag in ,Freiheit‘ habe ich gleich für einen Spaziergang durch den wunderschönen Wienerwald genutzt.“

Seinen „lieben Freunden“ stellte er auch einen gemeinsamen „Spaziergang“ in Aussicht: „Einen Protestmarsch für unsere Freiheit, gegen den Impfzwang und gegen die Abschaffung unserer Grund- und Freiheitsrechte.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele