16.11.2021 06:00 |

In Innsbruck

Pkw im Visier: Serie von Vandalenakten geht weiter

Dutzende Fahrzeuge wurden in den vergangenen Wochen in Innsbruck von Unbekannten beschädigt. Nun hatten es Vandalen auf Gefährte abgesehen, die unter der Autobahnabfahrt Innsbruck-West abgestellt waren. Die Polizei hofft auf Hinweise.

37 Autos zerkratzten Vandalen am 2. November in der Reichenau, der Schaden übersteigt 100.000 Euro. Am 8. November wurden bei 16 Fahrzeugen in Wilten und Pradl die hinteren Scheibenwischer abgerissen. Es ist eine ganze Serie von Vandalenakten, die derzeit die Polizei in Innsbruck beschäftigt.

Windschutzscheiben demoliert
Nun wurden erneut Fahrzeuge demoliert. Wie die Polizei berichtete, beschädigte ein bisher unbekannter Täter in der Zeit zwischen 7. und 14. November bei fünf unter der Autobahnabfahrt Innsbruck-West geparkten Fahrzeugen die Windschutzscheiben.

Die Ermittler hoffen auf mögliche Zeugen. Hinweise an jede Polizeidienststelle.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 5°
leichter Regen
1° / 4°
Schneeregen
1° / 3°
Schneeregen
1° / 4°
Schneeregen
-1° / 2°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)