15.11.2021 17:54 |

Autsch …

Tragisch! MMA-Ass verliert Hoden bei Horror-Unfall

Kampfsportler mögen Schmerzen zwar durchaus gewohnt sein, aber bei SO einer Verletzung und SOLCHEN Folgen wird wohl auch dem Allerhärtesten der Harten anders: MMA-Kämpfer Christian Lohsen hat bei einem Horror-Unfall im Training einen Hoden verloren! Oder genauer gesagt: Ihm musste ein im Training schwer verletzter Hoden im Krankenhaus entfernt werden …

Wie das passieren konnte? Ganz einfach: Sein Kontrahent rammte ihm im Training ein Knie dorthin, wo es dem Mann besonders wehtut. Zweifellos keine Besonderheit bei so einem Kampfsport - doch auch wenn solche Aktionen zuvor 1001 Mal gutgegangen sein mögen, dieses Mal ging’s schief! Folge: ein Riss im linken Hoden!

Lohsen wurde zwar umgehend ins Krankenhaus gebracht, eine Rettung für den Hoden gab es allerdings nicht mehr - er musste chirurgisch entfernt werden, wie der Sportler selbst via Instagram bekannt gab. Immerhin: Da der zweite Hoden noch intakt ist, bleibt der 26-Jährige in der Lage, Kinder zu zeugen.

Auch wenn Lohsen ein Hoden entfernt worden sein mag, seinen Humor konnte er sich noch erhalten. Denn augenzwinkernd schloss er seinen Instagram-Post mit: „Von jetzt an, wenn mich jemand in meinen letzten Hoden schlägt, sind wir eher keine Freunde mehr.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)