Sprach über Mama-Glück

Veith im Baby-Talk: „Henry ist genau wie ich“

Adabei
05.11.2021 06:59

Bei „Schokohäuser spenden Wärme“-Charity sprach Ex-Skistar Anna Veith über ihr Mama-Glück.

Mit diesem Stelldichein hat die Society die Vorweihnachtszeit ganz offiziell eingeläutet. Unter dem Motto „Schokohäuser spenden Wärme“ versammelten sich die Milka-Ski-Stars Anna Veith und Anna Gasser, um Schokohäuser zu gestalten und dabei ihre Weihnachtsgeschichten und Rituale zu lüften. Die dekorierten Leckereien wurden dann in eine 10.000-Euro-Spende zugunsten der Caritas- und „Krone“-Initiative „Ein Funken Wärme“ verwandelt, die Klaus Schwertner von Mondelez-Geschäftsführerin Elisabeth Hülsmann übernahm.

„Er ist wie wir“
„Für mich ist Weihnachten die Zeit der Familie, der Ruhe und des Zusammenseins. Das möchte ich an Henry weitergeben“, so Veith, die im Juni erstmals Mama wurde. „Jetzt ist er noch zu klein, aber bald werde ich durch ihn den Zauber ganz neu erleben dürfen. Unser Leben hat sich durch Henry komplett verändert, wir sind glücklich und haben langsam wieder einen Rhythmus.“

Zeichnet sich schon seine Persönlichkeit ab? „Und wie! Er ist wie wir. So ein bisserl bipolar (lacht). Auf der einen Seite ist er ganz ruhig, aber wenn er aufdreht, dann ordentlich.“

Angetan zeigte sich auch „Krone“-Kollegin Barbara Stöckl: „Mit Schokolade und solchen Schecks kann man mich gut locken.“ Sie unterstützt die Initiative seit Beginn: „Jetzt sind es zehn Jahre, ein Jubiläum.“ Und weiter: „Zu Weihnachten soll keiner frieren müssen. Ein Abend wie dieser leistet einen großen Beitrag, diesen Gedanken wie einen Funken überspringen zu lassen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele