Kurioser Einsatz

Unfallopfer fuhr ohne auszusteigen einfach davon

Oberösterreich
23.10.2021 19:00

Kurios: Anstatt aus dem beschädigten Auto zu steigen, fuhr ein bislang unbekannter Lenker nach einem Auffahrunfall in Andorf in Oberösterreich einfach davon. Die anderen beiden beteiligten Autos wurden schwer beschädigt. Nur wenig später wurde die Feuerwehr erneut alarmiert

Dass ein Lenker nach einem von ihm verursachten Unfall die Flucht ergreift, passiert nicht selten. Doch dass ein Unfallopfer die Flucht ergreift, ist schon kurios. Ein 20-jähriger Innviertler krachte am Freitag gegen 17.40 Uhr auf der Andorfer Landesstraße in den vor ihm fahrenden Pkw von einem 60-Jährigen aus Schärding. Dieser prallte in weiterer Folge in das Auto eines bislang Unbekannten - dieser fuhr trotz Schaden einfach weg. Der 20-Jährige musste ins Spital gebracht werden, an beiden Autos entstand enormer Sachschaden.

Die Helfer der Feuerwehr hatten anschließend eine Herbstübung. Ausgerechnet zu Beginn gab’s erneut Alarm: Schon wieder war auf der Andorfer Landesstraße ein Unfall passiert. Ein Lenker war aus unbekannten Gründen in den Wald geraten, die Feuerwehr musste das völlig kaputte Auto bergen. Verletzt wurde niemand.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele