23.10.2021 13:07 |

Unfall in Hall

Verlorener Müllsack führt zu Crash: 3 Verletzte

Folgenschwerer Unfall am Freitagnachmittag in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land): Weil eine starke Windböe einen Müllsack von einem Autoanhänger gefegt hatte, musste eine nachfolgende Pkw-Lenkerin abrupt abbremsen. Ein Lkw konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Wagen auf. Drei Frauen erlitten dabei Verletzungen.

Kurz vor 17 Uhr fuhr ein 29-jähriger Einheimischer mit seinem Pkw samt Anhänger auf der Salzburger Straße, als durch eine Windböe ein Müllsack vom Hänger geblasen wurde. „Der Müllsack geriet direkt unter das Auto einer nachkommenden 73-Jährigen, die deshalb stark abbremste“, heißt es vonseiten der Polizei.

Lkw fuhr auf Wagen auf
Ein Lkw-Lenker (41) konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf das Auto der Frau auf. Die Fahrerin sowie zwei Begleiterinnen (52 und 72 Jahre) zogen sich dabei Verletzungen zu.

Nach der Erstversorgung am Unfallort wurden sie mit der Rettung ins Krankenhaus Hall eingeliefert.

Von
Hubert Rauth
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 1°
Schneefall
-4° / -1°
leichter Schneefall
-3° / -1°
Schneefall
-5° / -2°
stark bewölkt
-4° / 1°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)