12.10.2021 08:00 |

Verführerische Wäsche

Dessous-Trends: So sündig wird der Winter

Wenn die Temperaturen sinken, bleibt wieder mehr Zeit für romantische Stunden daheim. Kein Wunder, dass die Dessous für Herbst und Winter ganz besonders sinnlich sind. 

Schwarz als klassische Farbe bei Dessous darf natürlich auch in dieser Saison nicht fehlen. Wer es schlichter mag, der setzt auf Spitze. Wenn‘s ein bisschen schärfer sein darf, dann wird man schnell bei fescher Wäsche mit Bondage-Anleihen fündig - etwa bei der Kollektion von Marina Hoermanseder für Palmers. Aber auch bei Agent Provocateur wird man diesbezüglich fündig. 

Der Wäschehersteller kürte zudem Midnight Blue zur Farbe der Saison. Die Stücke im edlen Dunkelblau sind der perfekte Begleiter für die Mode in der kalten Jahreszeit, verführen gleichzeitig aber mit Spitze und Tüll und verführen mit opulenter Eleganz.

„Meine Kollektion verbindet für mich die perfekte Mischung aus bequem, aber dennoch sexy und sinnlich und die Teile schmeicheln der Figur“, freute sich Moderatorin und Ex-„Germany‘s Next Topmodel“-Siegerin Rebecca Mir kürzlich über ihre neue Kollektion, die sie gemeinsam mit Hunkemoeller entworfen hatte. „Ich habe auch sehr viel High-Waist einfließen lassen, weil ich finde, dass das jeder Frau gut steht.“

Wer auch im Winter mit zarten Tönen verführen will, der wird ebenfalls fündig werden. Nudetöne treffen bei auf süße Blumenstickereien, modisches Olivgrün, zartes Mauve oder herbstliches Orange ist in den Kollektionen der Dessous-Hersteller ebenso zu finden wie klassisches Weiß. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol