„Sah das schlimm aus?“

Babygerüchte: Jetzt spricht Victoria Swarovski

Adabei
01.10.2021 16:33

Victoria Swarovski hat sich als Moderatorin von „Let‘s Dance“ einen Namen im deutschen Fernsehen gemacht. Auch in den sozialen Medien ist die 28-jährige Österreicherin sehr aktiv und gewährt Einblicke in ihr Privatleben. Nun äußerte sie sich erstmals zu den Gerüchten über eine angebliche Schwangerschaft.

Erstmals tauchten die Babygerüchte Ende April auf. Seher der Show „Let‘s Dance“ waren überzeugt, dass es mit dem Kinderwunsch bereits geklappt habe. Viele schrieben auf Twitter und Instagram, dass sie schwanger sein müsse. Sogar Umfragen wurden während der Show gestartet. Der Grund dafür war die damalige Outfitwahl der Moderatorin, denn unter ihrer blauen Hose ließ sich eine kleine Wölbung erahnen.

Dass sie und ihr Mann Werner Mürz sich Kinder wünschen, hatte die 28-jährige Kristall-Erbin bereits Wochen davor ausgeplaudert. Die beiden sind seit 2017 verheiratet. „Ich glaube, ich habe noch nie so viele Anfragen bekommen, ob ich schwanger bin“, erinnerte sich die Moderatorin nun in einem Beautypodcast zurück.

„Was meint ihr denn damit? Sah das so schlimm aus?
Über die Schwangerschaftsgerüchte wegen ihres Outfits wunderte sie sich: „Was meint ihr denn damit? Sah das so schlimm aus?“, fragte sie ihre Fans über ihre Meinung zu ihrem Outfit. 

Der Grund für das „Mini-Bäuchlein“ sei vielmehr ein ganz anderer gewesen, wie sie erklärte. Die Moderatorin habe nämlich einfach nur zu viel gegessen. Vor einer vierstündigen Liveshow müsse man sich eben gut stärken, rechtfertigte sich die Kristall-Erbin. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele