Kärnten statt Karibik

Victoria Swarovski: So sexy ist Urlaub daheim!

Adabei
28.06.2021 14:35

Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt, dachte sich wohl Victoria Swarovski, als sie ihren Urlaub plante. Denn die Moderatorin jettete nicht an den Traumstrand, sondern lässt sich gerade am Wörthersee die Sonne auf die sexy Kurven scheinen. 

Das Wasser glitzert türkisblau, während Victoria Swarovski wie eine Nixe aus den Fluten auf ein Boot kraxelt. Wer nun aber meint, die Moderatorin sei für diese traumhaften Ausblicke um den halben Globus gejettet, der irrt. Denn wie die 27-Jährige ihren Fans auf Instagram mitteilte, macht sie gerade in Velden am Wörthersee Urlaub - flotte Ausfahrten mit dem Boot inklusive. 

Im österreichischen Promi-Hotspot ließ Swarovski am Wochenende am liebsten im knappen Bikini ihre Seele baumeln, bevor sie sich wieder voller Elan in die Arbeit stürzte. Denn obwohl sie ihren Job als „Das Supertalent“-Moderatorin los ist, hat die Tirolerin es schon ein spannendes neues Projekt in Aussicht. Das verriet sie erst vor wenigen Tagen auf Instagram.

„Habe geheult“
Zu einigen Fotos von einem Shooting schrieb Swarovski nämlich: „Ich hatte gerade einen wirklich tollen Termin. Es war so schön und super emotional.“ Worum es sich bei dem neuen Projekt handelt, das verriet sie noch nicht. Dafür gestand sie, dass sie das eine oder andere Tränchen verdrückt habe. „Ich muss auch zugeben: Ich habe geheult!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele