46-Jähriger verletzt

Pkw-Lenker (89) übersah beim Abbiegen Radfahrer

Tirol
26.09.2021 15:00

Fataler Verkehrsunfall am Sonntagvormittag in Arzl im Pitztal: Ein 89-jähriger Pkw-Lenker übersah beim Abbiegen einen Radfahrer (46). Der Pedalritter kam zu Sturz und wurde dabei erheblich verletzt.

Gegen 10.50 Uhr war der Pensionist mit seinem Fahrzeug auf der Jerzner Landesstraße unterwegs, als er in die Pitztaler Landesstraße nach links einbiegen wollte. Dabei übersah der Mann einen 46-jährigen Österreicher auf seinem Rennrad, der auf der L16 talauswärts unterwegs war.

46-Jähriger ins Spital gebracht
„Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurde der Rennradfahrer gegen die Windschutzscheibe und die Motorhaube geschleudert“, heißt es seitens der Polizei. Der 46-Jährige wurde erheblich verletzt und musste ins Krankenhaus nach Zams gebracht werden. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele