Pech für Deutschen

Beim Fotografieren von Brücke stürzt Pkw über Hang

Tirol
08.09.2021 12:06

Großes Pech für einen 73-jährigen Deutschen am Dienstagnachmittag in Tirol: Während er bei einem kurzen Zwischenstopp am Brenner die „Luegbrücke“ fotografieren wollte, geriet sein Wagen ins Rollen und stürzte sich mehrmals überschlagend über eine Böschung.

Der 73-jährige Deutsche hatte sein Auto auf einem Forstweg abgestellt und wollte laut eigenen Angaben einige Bilder von der „Luegbrücke“ machen. „Als der Mann ausgestiegen war, bemerkte er plötzlich, dass sein Wagen langsam rückwärts rollte“, berichtete die Polizei.

Über Böschung gestürzt und überschlagen
Der 73-Jährige versuchte noch, das Fahrzeug zu stoppen. Jedoch ohne Erfolg. „Der Pkw rollte zuerst rückwärts über ein Feld, drehte sich dann und stürzte anschließend über eine Böschung“, so die Ermittler weiter.

Dabei hat sich der Wagen vermutlich mehrmals überschlagen, ehe er im Tal vor einem Zaun zum Stillstand kam. Personen wurden zum Glück keine verletzt. Am Auto entstand massiver Sachschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele