Regionalliga-Trainer

Nach dem Spiel geht‘s ab in den Nachtklub

Steiermark
03.09.2021 07:00

Sensationsteam Vöcklamarkt will in der Regionalliga Mitte weiter unbesiegt bleiben. Am Freitag steigt der große Schlager beim steirischen Verfolger in Bad Gleichenberg. Vöcklamarkt-Trainer Jürgen Brandstätter hat nach dem Match die Arbeit aber noch nicht vollends erledigt, fährt als Besitzer einer Bar selbst nach dem Auswärtsspiel um 2 Uhr nachts noch arbeiten!

Vöcklamarkt ist bislang das Maß aller Dinge in der Regionalliga Mitte. Sechs Spiele, sechs Siege - Platz eins! Aber auch der Start von Verfolger Bad Gleichenberg ist nicht von schlechten Eltern - fünf Siege, zwei Remis! am Freitag prallen die beiden Top-Teams im steirischen Kurort aufeinander.

Wo die Gleichenberger Leo Kaufmann und Co. eine stolze Bilanz zu verteidigen haben: Seit 4. Oktober 2019 bzw. 13 Liga-Partien ist man daheim ungeschlagen. Freitag soll sich auch der makellose Leader an der steirischen Festung die Zähne ausbeißen. „Wir haben keine Angst, wollen auch dort gewinnen“, sagt mit Jürgen Brandstätter der Coach des Sensationsleaders. Der nach dem Spiel wieder in den Nachtklub geht. Der 52-Jährige ist nämlich Inhaber der „Brandy’S Bar And More“ in Schwanenstadt. „Wir haben bis vier Uhr offen. Ich hab’ meinen Mitarbeitern gesagt, dass ich nach dem Bad-Gleichenberg-Spiel sicher nicht vor 2 Uhr komme“, grinst Brandstätter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele