03.09.2021 07:00 |

Regionalliga-Trainer

Nach dem Spiel geht‘s ab in den Nachtklub

Sensationsteam Vöcklamarkt will in der Regionalliga Mitte weiter unbesiegt bleiben. Am Freitag steigt der große Schlager beim steirischen Verfolger in Bad Gleichenberg. Vöcklamarkt-Trainer Jürgen Brandstätter hat nach dem Match die Arbeit aber noch nicht vollends erledigt, fährt als Besitzer einer Bar selbst nach dem Auswärtsspiel um 2 Uhr nachts noch arbeiten!

Vöcklamarkt ist bislang das Maß aller Dinge in der Regionalliga Mitte. Sechs Spiele, sechs Siege - Platz eins! Aber auch der Start von Verfolger Bad Gleichenberg ist nicht von schlechten Eltern - fünf Siege, zwei Remis! am Freitag prallen die beiden Top-Teams im steirischen Kurort aufeinander.

Wo die Gleichenberger Leo Kaufmann und Co. eine stolze Bilanz zu verteidigen haben: Seit 4. Oktober 2019 bzw. 13 Liga-Partien ist man daheim ungeschlagen. Freitag soll sich auch der makellose Leader an der steirischen Festung die Zähne ausbeißen. „Wir haben keine Angst, wollen auch dort gewinnen“, sagt mit Jürgen Brandstätter der Coach des Sensationsleaders. Der nach dem Spiel wieder in den Nachtklub geht. Der 52-Jährige ist nämlich Inhaber der „Brandy’S Bar And More“ in Schwanenstadt. „Wir haben bis vier Uhr offen. Ich hab’ meinen Mitarbeitern gesagt, dass ich nach dem Bad-Gleichenberg-Spiel sicher nicht vor 2 Uhr komme“, grinst Brandstätter.

Burghard Enzinger
Burghard Enzinger
Oliver Gaisbauer
Oliver Gaisbauer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
11° / 16°
stark bewölkt
10° / 16°
stark bewölkt
11° / 16°
stark bewölkt
8° / 16°
stark bewölkt
8° / 14°
einzelne Regenschauer