Warner Bros. bestätigt

Filme auch 2022 zeitgleich im Kino und Zuhause

Web
26.07.2021 10:38

„Wonder Woman 1984“ hatte Ende 2020 den Anfang gemacht und auch im kommenden Jahr sollen Filme - Pandemie hin oder her - zeitgleich ins Kino und nach Hause kommen. Das gab Warner Bros. nun bekannt. 2022 sollen dem Filmstudio zufolge demnach zehn Streifen gleichzeitig beim hauseigenen Streaming-Dienst HBO Max und in den Kinosälen starten.

„Ich erwarte nicht, dass wir dahin zurückkehren, wie die Welt 2015, ‘16 oder ‘17 gewesen ist, wo die Zeitfenster zwischen Kinorelease und Heimversion ziemlich lange waren“, zitierte „The Verge“ Jason Kilar, CEO von WarnerMedia. Die Kinobranche werde sich weiter entwickeln, „und zwar auf eine Weise, die nicht nur für Verbraucher und Fans funktioniert, sondern auch für unsere Geschäftspartner.“

Insgesamt zehn Kinofilme will Warner Bros. demnach im kommenden zeitgleich für Streaming und Kino veröffentlichen. Welche das sein werden, verriet das Filmstudio zunächst nicht. Für 2022 sind unter anderem die Veröffentlichungen der Superhelden-Filme „The Batman“, „The Flash“ und „Aquaman 2“ geplant sowie eine Neuauflage von „Charlie und die Schokoladenfabrik“, genannt „Wonka“, und der dritte Teil von „Fantastische Wesen und wo sie zu finden sind“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele