Sieg an Norweger

Bernd Wiesberger in München zurück im Spitzenfeld

Sport-Mix
27.06.2021 18:21

Golfprofi Bernd Wiesberger hat es nach dem verpassten Cut bei den US Open auf der Europatour wieder ins Spitzenfeld geschafft. Der 35-Jährige landete beim Eineinhalb-Millionen-Euro-Turnier in München auf dem geteilten fünften Rang. 

Mit insgesamt 275 lag er sechs Schläge hinter Sieger Viktor Hovland aus Norwegen, der zwei Schläge vor dem am Schlusstag mit einer 64 überragenden Deutschen Martin Kaymer triumphierte. Matthias Schwab schloss den Event im GC Eichenried nach einer 70 mit insgesamt 280 Schlägen als 29. ab.

Am Schlusstag büßte der Ende Mai in Farsö siegreich gewesene Burgenländer mit einer 70er-Runde von zwei unter Par noch eine Position ein.

Matthias Schwab schloss den Event im GC Eichenried nach einer 70 mit insgesamt 280 Schlägen als 29. ab. Der Steirer legt nun wie Wiesberger eine einwöchige Pause ein, ehe die beiden bei den Scottish Open wieder gemeinsam abschlagen.

Der Austro-Amerikaner Sepp Straka hat sich beim PGA-Golfturnier in Cromwell/Connecticut auf der vierten Runde mit einer 66er-Runde vom 27. Zwischenrang nach Runde drei noch klar noch vorne geschoben. Kurz vor Abschluss des Turniers hatte er als zwischenzeitlicher Zwölfter noch eine kleine Chance auf die Top Ten, nur rund zehn Spieler waren noch nicht im Clubhaus. Straka gelangen zum Abschluss auf dem Par-70-Kurs bei einem Bogey (Schlagverlust) fünf Birdies (Schlaggewinn).

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele