27.06.2021 18:21 |

Sieg an Norweger

Bernd Wiesberger in München zurück im Spitzenfeld

Golfprofi Bernd Wiesberger hat es nach dem verpassten Cut bei den US Open auf der Europatour wieder ins Spitzenfeld geschafft. Der 35-Jährige landete beim Eineinhalb-Millionen-Euro-Turnier in München auf dem geteilten fünften Rang. 

Mit insgesamt 275 lag er sechs Schläge hinter Sieger Viktor Hovland aus Norwegen, der zwei Schläge vor dem am Schlusstag mit einer 64 überragenden Deutschen Martin Kaymer triumphierte. Matthias Schwab schloss den Event im GC Eichenried nach einer 70 mit insgesamt 280 Schlägen als 29. ab.

Am Schlusstag büßte der Ende Mai in Farsö siegreich gewesene Burgenländer mit einer 70er-Runde von zwei unter Par noch eine Position ein.

Matthias Schwab schloss den Event im GC Eichenried nach einer 70 mit insgesamt 280 Schlägen als 29. ab. Der Steirer legt nun wie Wiesberger eine einwöchige Pause ein, ehe die beiden bei den Scottish Open wieder gemeinsam abschlagen.

Der Austro-Amerikaner Sepp Straka hat sich beim PGA-Golfturnier in Cromwell/Connecticut auf der vierten Runde mit einer 66er-Runde vom 27. Zwischenrang nach Runde drei noch klar noch vorne geschoben. Kurz vor Abschluss des Turniers hatte er als zwischenzeitlicher Zwölfter noch eine kleine Chance auf die Top Ten, nur rund zehn Spieler waren noch nicht im Clubhaus. Straka gelangen zum Abschluss auf dem Par-70-Kurs bei einem Bogey (Schlagverlust) fünf Birdies (Schlaggewinn).

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol