20.06.2021 16:00 |

Niemand verletzt

Geparkter Pkw fing neben Tenne in Kirchbichl Feuer

Schrecksekunde am Samstagabend in Kirchbichl (Tirol): Ein neben einer Tenne abgestellter Pkw fing plötzlich Feuer. Das Auto wurde mit einem anderen Fahrzeug weggezogen. Personen wurden zum Glück nicht verletzt.

Zum Brand kam es kurz vor 20 Uhr wohl aufgrund eines elektrischen Defekts beim Wagen. „Mit einem anderen Fahrzeug konnte das bereits im Bereich des Motorraumes brennende Fahrzeug von der Tenne weggezogen werden, wodurch ein Übergreifen des Feuers auf das Gebäude verhindert werden konnte“, heißt es seitens der Polizei.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden
Die Brandursache konnte aufgrund der Zerstörung nicht mehr eindeutig ermittelt werden. Am Pkw entstand Totalschaden. Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt. Die Gemeindestraße war für die Zeit der Löscharbeiten nur erschwert passierbar.

Samuel Thurner
Samuel Thurner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 03. August 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 21°
einzelne Regenschauer
10° / 20°
starke Regenschauer
10° / 21°
starke Regenschauer
10° / 20°
starke Regenschauer
12° / 22°
starke Regenschauer