Fans sind begeistert

Vanessa Mai ohne Bikinitop und „ohne Filter“

Adabei
16.06.2021 11:42

Dieser Urlaubsschnappschuss sorgt bei den Fans von Vanessa Mai für viel Begeisterung. Das liegt vor allem daran, dass die Sängerin einfach mal ihr Bikinitop weggelassen hat und sich oben ohne präsentiert. Aber auch die Entscheidung, das Foto nicht zu bearbeiten, kommt bei den Anhängern der Schlager-Beauty richtig gut an.

Auf Mallorca lässt Vanessa Mai derzeit die Seele baumeln. Und damit ihre Fans in der Auszeit auch nicht zu kurz kommen, schickte die Sängerin nun via Instagram einen sexy Urlaubsgruß in die Heimat. Dafür warf sich die 29-Jährige oben ohne auf der Sonnenliege in Pose, bedeckte das Nötigste nur mit ihrem linken Arm und lächelte entspannt in die Kamera.

„No Filter wird eiskalt durchgezogen“
Aber nicht nur die Offenherzigkeit der Schlager-Beauty kommt bei den Fans an. Auch die Message hinter dem Schnappschuss. Denn wie Mai im Kommentar zu dem Foto mitteilte, zeige das Foto sie so, wie sie eben ist. Ganz natürlich und ohne Nachbearbeitung. „No Filter wird jetzt eiskalt durchgezogen. Inklusive Mückenstiche“, erklärte sie.

„Du bist so schön ohne Filter, so wie du bist!“, freute sich ein Fan, ein anderer meinte: „Filter braucht man höchstens mal für den Kaffee.“ Und ein weiterer Insta-User konnte da nur zustimmen: „Endlich mal wieder jemand, der ohne Filter bleibt. Sehen alle viel besser aus.“

„Dieser Struggle existiert nur im Kopf“
Auf so viel positives Feedback reagierte Vanessa Mai natürlich prompt. In ihrer Instagram-Story schrieb die 29-Jährige: „Das ist der Punkt! Dieser Struggle existiert nur im eigenen Kopf. Filter sind mal nett. Wenn man aber anfängt, sich selbst nicht mehr ohne sehen zu wollen, wird es kritisch ...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele