25.05.2021 07:08 |

„Dancing Stars“

Mirjam Weichselbraun soll wieder heimkommen

Kristina Inhof auf das Parkett von „Dancing Stars“. Mirjam Weichselbraun kehrt zurück.

ORF-General Alexander Wrabetz selbst war es, der ankündigte, dass es ein Comeback für den Quotenkracher „Dancing Stars“ gibt. Und wenn es stimmt, was uns gut informierte Kreise berichten, wird wieder Mirjam Weichselbraun vom Küniglberger-Tanzparkett berichten!

Gastspiel bei „The Masked Singer Austria“
Letztes Jahr (die Corona-Reisebeschränkungen machten es notwendig) konnte sie die Sendung nicht moderieren, also übernahm Kristina Inhof. Zwischenzeitlich stand Weichselbraun (ewig beim ORF) in Diensten von PULS 4 für die Promi-Gesangsshow „The Masked Singer Austria“. In früheren Zeiten ein absolutes „No-Go“ für die ORF-Chefetage.

Doch alles befindet sich im Wandel (wie Programmdirektorin Kathrin Zechner im „Krone“-Interview selbst sagte), und so macht das neueste Internum Sinn: Denn da heißt es aus sicheren Quellen, dass Weichselbraun wieder „Dancing Stars“ moderieren wird.

Und Inhof? Die soll unter die VIP-Tanzbären gehen und dort glänzen.

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol