24.05.2021 16:57 |

Am Klopeiner See

Eines der schönsten Häuser Europas ist in Kärnten

Griffen: Mehr als 25.000 Stimmen haben im Rahmen des „Deutschen Traumhauspreis 2021“ darüber entschieden, dass eines der schönsten Häuser Europas in Kärnten steht. Angefertigt wurde das schicke Premiumhaus vom heimischen Traditionsunternehmen Griffner.

„Wir leben in einer Zeit, die geprägt ist von individuellen Ansprüchen und Flexibilität. Und so ist auch jedes unserer Häuser einzigartig - wie unsere Kunden“, erklärt Griffner-Eigentümer Georg C. Niedersüß. Das Traditionsunternehmen, das zu den familienfreundlichsten Arbeitgebern Österreichs zählt, hat bereits knapp 4000 Häuser errichtet und möchte zeitloses Wohngefühl mit zukunftsweisender Baubiologie kombinieren.

Auszeichnung in Silber
Beim „Deutschen Traumhauspreis“ wurde der moderne Bau in der Nähe des Klopeiner Sees nun mit Silber ausgezeichnet, und darf sich somit zu den schönsten Häusern Europas zählen. Auch für ein Doppelpult in der Kategorie „Plus-Energiehaus“ gab es Silber.

„Diese Auszeichnungen sind eine Bestätigung, dass wir am Puls der Zeit liegen“, so der Chef.

Manuela Karner
Manuela Karner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)