Rauswurf bei Tottenham

Mourinho rechnet vier Stunden lang mit Spielern ab

Am Montag hat Jose Mourinho seinen Trainerjob bei Tottenham verloren. Danach rechnete „The Special One“ ganze vier Stunden lang mit seinen Ex-Spielern ab.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nach nur 17 Monaten beim Premier-League-Topklub ist Schluss. Die sportlichen Erfolge blieben aus. In der Europa League war der Klub nach dem Aufstieg gegen ÖFB-Vertreter WAC bereits im Achtelfinale an Dinamo Zagreb gescheitert. Auch in der Liga läuft man hinterher. Die Ansprüche sind andere.

Das wusste auch Mourinho. Wie „The Telegraph“ berichtet, nahm sich der 58-Jährige nach seinem Aus seine Ex-Schützlinge zur Brust. Vier Stunden lang führte er Gespräche mit den Spurs-Kickern. Bei diesen rechnete er mit den Spielern knallhart ab, weil deren Leistungen am Ende zu der Entlassung des Portugiesen führten.

Vor seinem Engagement bei den „Spurs“ war Mourinho in England bereits bei Chelsea und Manchester United tätig gewesen. Mit dem FC Porto (2004) und Inter Mailand (2010) gewann der mittlerweile 58-jährige Portugiese jeweils die Champions League. In seiner Zeit bei Real Madrid (2010-2013) blieb ihm dieser Triumph verwehrt.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. September 2022
Wetter Symbol