Rauswurf bei Tottenham

Mourinho rechnet vier Stunden lang mit Spielern ab

Fußball International
24.04.2021 10:02

Am Montag hat Jose Mourinho seinen Trainerjob bei Tottenham verloren. Danach rechnete „The Special One“ ganze vier Stunden lang mit seinen Ex-Spielern ab.

Nach nur 17 Monaten beim Premier-League-Topklub ist Schluss. Die sportlichen Erfolge blieben aus. In der Europa League war der Klub nach dem Aufstieg gegen ÖFB-Vertreter WAC bereits im Achtelfinale an Dinamo Zagreb gescheitert. Auch in der Liga läuft man hinterher. Die Ansprüche sind andere.

Das wusste auch Mourinho. Wie „The Telegraph“ berichtet, nahm sich der 58-Jährige nach seinem Aus seine Ex-Schützlinge zur Brust. Vier Stunden lang führte er Gespräche mit den Spurs-Kickern. Bei diesen rechnete er mit den Spielern knallhart ab, weil deren Leistungen am Ende zu der Entlassung des Portugiesen führten.

Vor seinem Engagement bei den „Spurs“ war Mourinho in England bereits bei Chelsea und Manchester United tätig gewesen. Mit dem FC Porto (2004) und Inter Mailand (2010) gewann der mittlerweile 58-jährige Portugiese jeweils die Champions League. In seiner Zeit bei Real Madrid (2010-2013) blieb ihm dieser Triumph verwehrt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele