15.01.2021 07:35 |

Ex-Ski-Star gibt Gas

Marcel Hirscher präsentiert sein neues „Spielzeug“

Marcel Hirscher gibt wieder ordentlich Gas. Diesmal setzt der Salzburger jedoch nicht auf seine gewohnten Ski, sondern auf ein sogenanntes Snowbike.

In der Heimat ist es doch am schönsten. Ex-Ski-Held Marcel Hirscher machte in den vergangenen Tagen die Salzburger Berge unsicher. Dort ist der 31-Jährige aber nicht nur auf Ski unterwegs.

„Neues Spielzeug im Haus“, schreibt Hirscher in den sozialen Medien zu einem Bild, das ihn auf einem Snowbike von KTM zeigt. Auch auf diesem gibt der Ski-Ausnahmekönner, der im Sommer immer wieder offroad mit Österreichs Motorrad-Ass Matthias Walkner unterwegs ist, eine richtig gute Figur ab.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol