Blick vom Schloßberg

Leservideo zeigt Silvester-Feuerwerk in Graz

Steiermark
01.01.2021 13:27

Während am Grazer Hauptplatz und am Jakominiplatz - wie berichtet - von Silvester nichts zu merken war, ging es dafür am Schloßberg rund. Zahlreiche Menschen bewunderten das (private) Feuerwerk. Mit dem Verbot hatten es viele Steirer wohl nicht so ernst genommen ...

Tote Hose herrschte in der Silvesternacht auf den großen Plätzen der Stadt Graz. Doch das war nicht allerorts so.

Spazierte man auf den Schloßberg, so stand man dort bei Weitem nicht alleine da. Zahlreiche Menschen hatten sich über die Dächer von Graz begeben, um die inoffiziellen Feuerwerke zu bewundern.

Und, wie das Video beweist, wurde das leidige Jahr 2020 doch ordentlich mit Raketen und Böllerschießen verabschiedet - trotz Ausgangsbeschränkungen und Verboten!

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele