01.01.2021 13:27 |

Blick vom Schloßberg

Leservideo zeigt Silvester-Feuerwerk in Graz

Während am Grazer Hauptplatz und am Jakominiplatz - wie berichtet - von Silvester nichts zu merken war, ging es dafür am Schloßberg rund. Zahlreiche Menschen bewunderten das (private) Feuerwerk. Mit dem Verbot hatten es viele Steirer wohl nicht so ernst genommen ...

Tote Hose herrschte in der Silvesternacht auf den großen Plätzen der Stadt Graz. Doch das war nicht allerorts so.

Spazierte man auf den Schloßberg, so stand man dort bei Weitem nicht alleine da. Zahlreiche Menschen hatten sich über die Dächer von Graz begeben, um die inoffiziellen Feuerwerke zu bewundern.

Und, wie das Video beweist, wurde das leidige Jahr 2020 doch ordentlich mit Raketen und Böllerschießen verabschiedet - trotz Ausgangsbeschränkungen und Verboten!

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
16° / 29°
heiter
14° / 29°
heiter
15° / 29°
wolkig
15° / 30°
wolkenlos
12° / 29°
heiter