Kurioser Fall in Tirol

Auto lag im Straßengraben: Lenker verschwunden

Tirol
27.12.2020 10:41

Ein mysteriöser Verkehrsunfall beschäftigt derzeit die Polizei im Tiroler Zirl: Am Sonntag in den frühen Morgenstunden entdeckte ein Pkw-Lenker ein umgekipptes Auto im Straßengraben. Vom Fahrer fehlte jedoch jede Spur. Eine Suchaktion wurde in die Wege geleitet ...

Es soll gegen 4.30 Uhr gewesen sein, als ein derzeit noch nicht identifizierter Lenker aus noch unbekannter Ursache mit dem Wagen im Straßengraben landete. Den Unfall bemerkt hat offenbar niemand. Bis später ein anderer Autofahrer den auf der Seite liegenden Pkw entdeckte und dies sofort der Polizei meldete, hieß es vonseiten der Pressestelle auf „Krone“-Anfrage.

Keine Spur vom Lenker
Am Unfallort konnte jedoch niemand angetroffen werden. Der Lenker hatte sich offensichtlich aus dem Staub gemacht. Eine Suchaktion wurde gestartet - diese soll zunächst erfolglos verlaufen sein.

Frau meldete sich
In der Früh habe sich dann eine 60-jährige Frau - offenbar eine Bekannte des Zulassungsbesitzers (41) - gemeldet und behauptet, dass sie gefahren sei. „Tatsächlich ist aber noch unklar, wer das Auto gelenkt hat. Es gibt noch Widersprüche. Weitere Ermittlungen laufen“, hieß es.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele