15.12.2020 21:44 |

Streit eskalierte

29-Jähriger rammte Pkw in Auto eines 26-Jährigen

Ordentlich außer Kontrolle geriet am Dienstagabend ein Streit zweier Autolenker im Alter von 26 und 29 Jahren. Nachdem der 29-Jährige eine Kollision mit dem 26-Jährigen gerade noch verhindern konnte, verfolgte er diesen, um ihn zur Rede zu Stellen. Der Streit, der sich dann entbrannte, endete schließlich damit, dass der 29-Jährige sein Auto mit Absicht gegen das Heck des 26-Jährigen setzte.

Gegen 17.25 Uhr fuhr der 29-Jährige mit seinem Auto von Zams kommend in Fahrrichtung Landeck. Im Bereich des Krankenhausparkplatzes Zams kam es dann beinahe zu einem Unfall mit dem 26-Jährigen. Der 29-Jährige konnte durch eine Vollbremsung einen Crash gerade noch verhindern. Anschließend machte er eine Wendung und verfolgte den 26-Jährigen, welchen er schließlich bei einer Tankstelle zum Anhalten bewegen konnte. In weiterer Folge kam es zu einem Streit der beiden.

Auf 26-Jährigen zugerast
„Die verbale Auseinandersetzung der beiden Männer eskalierte derart, dass sich der 29-jährige Mann ans Steuer seines Fahrzeuges setzte, dieses rund 20 Meter zurücksetzte und mit großer Geschwindigkeit auf den 26-jährigen Mann zufuhr“, heißt es seitens der Polizei. Der 26-Jährige konnte durch eine reflexartige Bewegung einen Zusammenstoß mit dem Auto verhindern.

Absichtlich in Heck gefahren
Nachdem der Streit dann weiter ging, nahm der 29-Jährige sein Fahrzeug erneut in Betrieb und fuhr in weiterer Folge gegen das Heck des Pkw des 26-jährigen, wodurch aber nur ein geringer Sachschaden entstand. Nach Abschluss der Erhebungen wird der 29-Jährige nun bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck zur Anzeige gebracht.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 23. Juli 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 29°
heiter
12° / 29°
wolkenlos
12° / 27°
heiter
14° / 30°
wolkenlos
12° / 28°
einzelne Regenschauer