Bohlen klärt auf

Nach Wendler-Eklat: Das passiert mit „DSDS“-Jury

Adabei
14.10.2020 12:29

Nach dem freiwilligen Ausstieg von Michael Wendler aus „Deutschland sucht den Superstar“ war bislang unklar, wie es mit der Jury weitergehen wird. Nun stellte Dieter Bohlen klar: Einen Nachrücker für den Schlagerstar wird es nicht geben.

Pietro Lombardi hatte sich ja schon vor dem freiwilligen „DSDS“-Aus von Michael Wendler angeboten, seinen alten Jurystuhl gerne wieder zurückzunehmen. Doch daraus wird nichts. Wie Chefjuror Dieter Bohlen nun nämlich klarstellte, wird die mittlerweile 18. Staffel mit nur drei Jurymitgliedern weiterlaufen.

„Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen“, erklärt Bohlen in einem Instagram-Video. „Wir machen zu dritt weiter.“ Die Harmonie unter den verbliebenen Mitgliedern, neben ihm werden weiterhin Maite Kelly sowie Mike Singer Platz nehmen, sei perfekt und es ergebe keinen Sinn, jetzt, da die Aufzeichnungen schon recht weit fortgeschritten sind, ein neues Mitglied hinzuzuholen. „Er kennt die Kandidaten nicht und die Jury ist so zusammengewachsen.“

Schon nach der ersten Aufregung um Michael Wendler in der letzten Woche ließ der Pop-Titan anklingen, dass nicht nach einem Ersatz für den Schlagerbarden gesucht werde. Die besten „DSDS“-Jurys seien in der Vergangenheit ohnehin immer nur zu dritt gewesen, erklärte dieser.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele