„Echanté Lucas Bravo!“

Der heiße Koch Gabriel aus „Emily in Paris“

Adabei
10.10.2020 16:52

„Echanté Gabriel!“ Was für ältere Generationen „McDreamy“ und „Mr. Big“ waren, ist nun er für die Generation Corona: Lucas Bravo, 32 Jahre alt, Franzose und auch im echten Leben ein ausgezeichneter Omelett-Koch. 

Der Franzose spielt in der Netflix-Serie „Emily in Paris“ den Nachbarn der Titelfigur Emily (Lily Collins) - und das dermaßen charmant und sexy, dass nicht nur sie und seine Freundin, sondern alle Welt jetzt nach ihm lechzt. In Tweets „explodieren Ovarien“ und Stoßgebete werden zum Himmel geschickt, jemanden zu finden, der einen so ansieht wie der von Bravo verkörperte Gabriel die junge Amerikanerin. 

Koch, Model, Schauspieler
Fest steht: Der Mann ist kein One-Hit-Wonder. Er ist gekommen, um zu bleiben. Die zweite Staffel der Serie, die von vielen in einem Zug gebingt wurde, wird genauso sehnsuchtsvoll erwartet wie das Ende der Corona-Pandemie. Die könnte nämlich verhindern, dass es schnell weitergeht.

Geboren wurde der 32-jährige Lucas Bravo in Nizza. Er ist der Sohn des Fußballers Daniel Bravo, weshalb er seine Kindheit in verschiedenen europäischen Ländern verbracht hat. Zwei Jahre lang arbeitete er tatsächlich als Koch, bevor er in Los Angeles Schauspiel studierte und als Model für Chanel und L‘Oréal arbeitete.

Das Omelett, das er in der Serie für Emily zubereitet, hat er tatsächlich selbst gezaubert. Das verriet er dem „Glamour“-Magazin. Er habe schließlich „zwei Jahre lang nichts anderes gemacht“.

Dass er nun in einer Serie, die mit „Sex in the City“ verglichen wird, spielt, passe perfekt, findet er. „Ich habe die Serie immer und immer wieder gesehen“, obwohl ihm alle gesagt hätten , „ein Kerl sollte das nicht anschauen“. Er habe dabei extrem viel über Frauen gelernt, meint er. Im Augenblick steht der 1,86 Meter große Schauspieler in Budapest für seinen nächsten Film vor der Kamera. Und er ist Single ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele