10.08.2020 18:10 |

Bei Unfall im Ennstal

Zwei Verletzte und 400 kaputte Eier

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kollidierten auf der L 712 im Gemeindegebiet von Michaelerberg-Pruggern zwei PKW-Lenker. Beide Männer wurden ins Krankenhaus gebracht.

Beide Lenker waren am Montagvormittag auf der Landesstraße im Ennstal in derselben Fahrtrichtung unterwegs. Vermutlich bei einem Abbiegevorgang im Kreuzungsbereich mit einer Hofeinfahrt zwischen Pruggern und Mossheim kollidierten die beiden Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache.

Dabei prallte der mit rund 400 Eiern beladene PKW des 77-Jährigen gegen eine Straßenböschung. Das Fahrzeug des 70-Jährigen überschlug sich und kam auf der Fahrbahn am Dach zu liegen. Die Feuerwehren Pruggern, Michaelerberg, Gröbming und Stein/Enns waren schnell vor Ort - die Meldung, wonach sich in den Unfallautos eingeklemmte Personen befanden, bestätigten sich aber zum Glück nicht und die Männer konnten schnell aus ihren Fahrzeugen gerettet werden und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Schladming gebracht.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 2°
starker Schneefall
-1° / 2°
Schneeregen
-0° / 2°
Schneeregen
0° / 3°
Schneeregen
-1° / -0°
starker Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)