Muskelmann in Topform

Real-Rambo Ramos ist schon im Meister-Kampfmodus

Donnerstagabend geht‘s für die Königlichen von Real Madrid um die Krönung! Mit einem Sieg gegen Villarreal (ab 21 Uhr) ist der 34. Meistertitel fixiert. Kapitän Sergio Ramos ist bereits im Kampfmodus! 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nackter und voll tätowierter Oberkörper, Zottelbart, Haarband, Goldkette, Trainingshose hochgekrempelt - und schon ist er fertig, der Rambo-Ramos! Mit angespannten Muskeln und einem kämpferischen Blick sagt der 34-jährige Real-Kapitän seinen Gegnern auf dem Weg zum Titel via Instagram-Post den Kampf an. „Jetzt sind wir dran! Lasst es uns angehen!“, schreibt der Spanier neben sein Mucki-Foto.

Denn klar ist: Real steht ganz kurz vor dem ersten Meistertitel seit 2017! Zwei Runden vor Schluss benötigt Real bei vier Punkten Vorsprung vor Noch-Meister FC Barcelona einen Sieg oder zwei Remis, um den 34. Liga-Titel zu holen. Bei Punktgleichheit wäre Real wegen des besseren Abschneidens im direkten Vergleich vorne. Bei einem Sieg gegen Villarreal könnte also schon am Donnerstagabend der Titelgewinn feststehen. Aber auch, wenn Barca sein Spiel gegen Osasuna verliert. 

Dennoch wies Zidane die Aussagen von Journalisten, der Titel sei praktisch gesichert, zurück. „Noch sehe ich mich überhaupt nicht als Meister. Wir haben noch zwei Spiele, und als nächstes eine schwere Partie zu Hause.“ Auch Kapitän Sergio Ramos warnte vor zu viel Optimismus: „Wir sind einen Schritt näher dran am Titel, aber wir müssen noch um die restlichen Punkte kämpfen. Heutzutage schlägst du niemanden, wenn du nicht 90 Minuten lang konzentriert bist.“ Und wie das geht, zeigte er ja beim Abschlusstraining.

La Liga - 37. Runde am Donnerstag:
Real Madrid - Villarreal 21 Uhr
FC Barcelona - CA Osasuna 21 Uhr
Athletic Bilbao - Leganes 21 Uhr
Eibar - Real Valladolid 21 Uhr
Getafe - Atletico Madrid 21 Uhr
Real Mallorca - Granada 21 Uhr
Real Sociedad - FC Sevilla 21 Uhr
Betis Sevilla - Alaves 21 Uhr
Valencia - Espanyol Barcelona 21 Uhr
Celta de Vigo - Levante 21 Uhr

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 05. Oktober 2022
Wetter Symbol